Oktober 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Schokoladenkuchen ohne Ei | Start | Kirsch-Sandkuchen (M) »

Mittwoch, 11. Januar 2017

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Shermin

Ah, das klingt nach einer nicht ganz so zeitintensiven Orange-Chicken-Version. Super! Wird direkt gespeichert und demnächst im Slow Cooker nachgekocht. :)

Schnuppschnuess

Die Vorbereitungen sind wirklich schnell erledigt und es schmeckt richtig schön nach Orange, wir waren sehr angetan.

christine

Hallo Jutta, schön mal wieder von dir zu lesen.
Das Rezept lässt sich doch sicher auch im Manz machen, ich habe keinen crock pot.Es liest sich sehr lecker und schnell.

Schnuppschnuess

Hallo Christine, vielen Dank! Ja, ich denke schon, dass man es im Manz zubereiten kann, vermutlich sogar bei Niedrigtemperatur über mehrere Stunden. Ich würde es bei 100°C im geschlossenen Topf zubereiten und nach zwei bis drei Stunden mal gucken, wie es so ist. Die Hähnchenbrüste waren im Crockpot fast mit Sauce bedeckt, was bei der Zubereitung im Manz vermutlich auch angebracht ist. Gutes Gelingen wünsche ich.

Ingrid

Juhu, was ist das denn für ein tolles blog?
Nächste Woche bekommen wir einen Miele DGC 6800 und da ich völlig ahnungslos bin, suche ich gerade nach passenden Rezepten.
Toll, liebe Jutta, das ist ja eine wahre Fundgrube hier! Werde gaaaaanz viele deiner DGC Rezepte ausprobieren und damit erstmal Erfahrung sammeln.
Du bist sofort abonniert, man liest sich!
LG
Ingrid

Schnuppschnuess

Huhu liebe Ingrid,
auch wie schön, die RVO-Meisterin gibt mir die Ehre!

Gerade gestern, als ich Rosenkohl im Miele garte und danach einen Auflauf buk, habe ich noch Revue passieren lassen, wie toll ich das Gerät immer noch finde. Mal von dem Ärgernis abgesehen, dass ich seit Monaten im Dunkeln werkel, weil es für Normalsterbliche unmöglich ist, das Lämpchen im Garraum auszutauschen und ich für sowas tatsächlich den extrem teuren Kundendienst kommen lassen müsste, finde ich den Kombidampfgarer einfach toll und er nimmt mir so viel Arbeit ab, dass ich ihn sofort wieder kaufen würde. Freitag hatten wir Lachs. Da nutze ich das Automatikprogramm und er wird immer ganz toll - mit einem leicht glasigen Kern und so butterweich, dass man am liebsten ein ganzes Pfund essen würde. Gemüse ist sowieso toll und dann die ganzen Erleichterungen rund ums Einmachen... ich liebe ihn!

Viel Spaß beim Ausprobieren und wenn du hier das ein oder andere Rezept findest, umso besser!
So wäscht eine Hand die andere - deine tolle Anleitung zum RVO-Stricken ist meine Bibel. :-) Gerade gestern habe ich sie noch gelesen, weil die Ärmel am Pulli doch ein wenig zu eng waren. Tolles Teil, diese Jacke... ich liebe sie!

Jutta

Ingrid

Ach, du "kennst" mich? Wie lustig!
Unser DGC müsste so in 10 Tagen eingebaut sein, dann geht es los mit der Testphase. Würde mich freuen, wenn ich hin und wieder von deiner Erfahrung profitieren dürfte!
Bis dahin frohes Kochen, Backen und Stricken!
Ingrid

Petra

Liebe Jutta!
Danke für dein Rezept! Ich findes es genial - auch ohne Slowcooker: http://www.kleineisel.de/blogs/index.php/brotundrosen/2017/01/21/nachgemacht-orangenhuhn

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF