Januar 2016

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Just married 8.1 - Die lieben Kinder heiraten auf dem Standesamt am 18.05.2012 | Start | Just married 9 - Ganz in Weiß - es ist vollbracht! »

Donnerstag, 27. September 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Barbara

Die super und vielen Fotos werden mal wieder nur von dem Text getoppt - ich fühle mich, wie wenn ich dabei gewesen wäre, und Rosen falte, Holzstecken abkaue, an Beerdingskaffee denke und mich verfahre...

Und bin gespannt auf den nächsten Teil!!!

Tom

Jutta ...DU BIST DIE GRÖSSTE !!!!

Franz

Vergiss The Shard, New WTC, Ground Zero - Jutta baut höher auf Ground Hero.

Milchmaedchen-milchmaedchen.blogspot.com

Was für ein zauberhafter Titel, was für eine zauberhafte Torte - was für eine feine Serie... merci!

Heike

Das ist die Story des Jahres!

Deichrunner's Küche

Zitat: "So große Angst, dass ich zweimal fuhr - falls ich einen Unfall gebaut hätte, wären zumindest ein paar Torten für den Beerdigungskaffee übrig." - Jutta, DANKE für diese wunderbare Fortsetzungsgeschichte - du bist die Größte! - Und bitte: schreib endlich ein Buch! :-)

Petra aka Cascabel

Neeeeiiin - was für ein Cliffhanger - ich will weiterlesen!

Jutta

Barbara, ich bin immmer noch nervös, wenn ich daran denke. Auf die nächste Folge bin ich übrigens auch gespannt ;-)

Jutta

Ich habe mir schon immer gewünscht, etwas größer zu sein - DANKE!!!

Jutta

Thank you, my dear! Just hatte ich noch Beikirchers Küchenkabinett in der Hand und hab ganz fest an dich gedacht.

Biggy

Ich freue mich so, dass wir die Story jetzt weiterlesen dürfen. Ich bin auf die finale Version der Torte so gespannt. Ganz, ganz herzlichen Dank

Jutta

De rien, chère fille de lait (au weia...), ich freue mich, dass es dir gefällt.

Jutta

Stimmt, das Schreiben dauert ja schon fast so lange ;-))

Jutta

Hihi, Eva, ich bin ja schon froh, wenn ich derzeit den Einkaufszettel geschrieben bekomme. Obwohl - ich muss ja gar keinen schreiben, weil ich keine Zeit zum Kochen habe *g*. Ich drück dich (und habe gerade natürlich mal wieder maßlos übertrieben. So schlimm ist es nicht. Aber fast. Na ja...)

Jutta

Ich sach dir - ich hoffe, ich weiß noch genau, wie das alles war. Ist schon so lange her.

Jutta

Aber gerne doch - ich will auch brav sein und mich bemühen, nicht wieder Wochen verstreichen zu lassen, bis zur nächsten Episode. Die dann wohl die letzte sein dürfte, wie ich gerade feststelle.

Hesting

Ich sehe schon, an der Geschichte können wir uns alle bis Weihnachten oder länger erfreuen, wenn es in dem Tempo weitergeht. ;)
Jutta, wieso kommst Du nicht zum Kochen? Was heckst Du jetzt schon wieder aus?!?

Jutta

Ich hecke nicht, ich packe aus. Die unendliche Geschichte - wie die Hochzeitsstory.

Heidi, die II.

Aber eeeecht - DEN Titel hab ich nu dreimal gelesen, um zu begreifen, dass ich mich NICHT verlesen habe… Du bist echt ne "coole" Socke…
Wat ein Krimi wieder!!!
Und was für ein vorsorgliches Denken an die Verköstigung eventuell zukünftig Hinterbliebener..
Oh ja - ich wünsch mir auch ein Jutta-Buch… (und ich backe keine solchen Torten, nich) - es gab noch nirgendwo soooo schöne Tortenkrimis (Dramödien???)

Danke, danke, danke… und ob Du die Größte bist! *daumenhoch

Fortsetzung kommt bestimmt (also nach dieser Story) - irgendwann kommt der Storch vorbeigeflogen…
Dann wird doch Torte in hellblau oder rosa gebraucht, gefolgt von vielen, vielen Geburtstagstorten, Einschulungstorte, Abi-Torte usw., usf… Jutta - da wartet noch so viel Abenteuer auf Dich…

Manuel Honroth

Platsch, also nachdem ich jetzt den Mund wieder zu bekomme...... ich werd verrückt. Jutta Buch? Ich werde Leser! Ich freue mich auf die Fortsetzung. Die Torte ist mega, bevor ich die Fortsetzung dann lese und die fertige Torte sehe, halte ich profilaktisch meinen Mund von vornherein oben.
Grandios

coriandre

Jutta, ich knie nieder!
Nein, wart mal, das geht zu lange und ich bin eine alte Frau... Also, ich setz mich auf einen Stuhl und bewundere diese "Unvollständige" - Dir ist doch hoffentlich bekannt, dass damit einige Leute seeehr bekannt wurden?
Aber *grmlpfdtshhegonomal*, warum muss ich warten, bis ich weiss, wie es weiter geht!?! KREISCH und HAARERAUF!!!
Es ist schlimmer als "24", ich zeige bereits Suchterscheinungen und das am letzten Tag meiner Ferien. Nein Jutta, das ist nicht nett, auch nicht lustig, nein Jutta, ich drück' jetzt auf die "AUS"-Taste und geh' zu Bett. Da warte ich dann schmollend auf die Fortsetzung!

Ulrike

Jutta, danke für diese Super-Story. Aber bitte, lass uns doch nicht wieder Wochen auf die nächste Epsode warten!

pimpimella

Ich verreck....ich lach mich schlapp. Wann kommt der nächste Teil.

nata

Geniale Überschrift!

Cora

Ich bin geplättet und "war dabei"!
Bitte lass und nicht zu lange auf die Fortsetzung warten. Jedoch andererseits, kannst du nicht bitte eine never ending story daraus machen? Deine Schreibe is ´ne Wucht!

Barafras Kochlöffel

Liebe Jutta,
ich bin ganz hin und weg von deiner Story. Hi hi, und diese Wegsuche, ich brech weg. Ihr, als Schatzsucher findet nur mit Mühe einen Schleichweg ;-) Unbedingt weiterschreiben, der Stoff geht dir ja bestimmt nicht aus, irgendwann musst du dann Torten für eine Taufe backen, für die Erstkommunion usw. deiner Enkel, das wird lustig. Aber ehrlich, Nerven brauchtest du da wie Drahtseile, Respekt!
Liebe Grüße von Barbara :-)

Renate

Hallo Jutta, das ist ja eine köstliche Geschichte (Kurzkrimi).Schon beim Lesen hätte mich fast die Panik erwischt ;o)
Lieben Dank, dass wir so schön an der Hochzeit teilhaben konnten.
Die Torten sind der absolute Wahnsinn.
Herzliche Grüße, Renate

Monika

Genialer Bericht, Jutta!!!

Am Besten gefällt mir dieser Passus "Vorteilhaft war, dass ich während der gesamten Prozedur stets meine gute Laune behielt. Ich bin dafür bekannt, dass ich in brenzligen Situationen stets ruhig, ausgeglichen und überlegt handle." - da kann ich mich voll mit identifizieren ;-)))

Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil der Geschichte!
Süße Grüße,
Monika

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF