Januar 2016

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Just married 7 - Schnuppschnüss beweist: Die Fondanthölle ist überlebbar (Danke Norbert, Danke Mama, Danke Papa) | Start | Just married 8.2 - Fluch der Akribik »

Montag, 06. August 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

BrigitteT

..... und wieder eine wunderbare Geschichte, die uns ein bisschen an der Feier teilhaben lässt.Ich freue mich schon auf die großen Augen des Brautpaares, wenn die beiden die Torte sehen.

pimpimella

Herrlich geschrieben. Jutta. Man kanns wieder kaum erwarten bis zum nächsten Teil.

nysa

toll :D lauter glückliche gesichter!!! so solls sein!!! die beiden schauen sehr zufrieden aus. das wird was fürs ganze leben :-)

Sus

Du machst's aber auch wieder spannend... :-)

Noch einmal in Nachhinein einen herzlichen Glückwunsch, auch für den gelungenen Tag.

Liebe Grüße, Sus

Hesting

Respekt ans Schwiegertöchterlein, das Kleid sieht sehr ordentlich genäht aus. :)
Das Schild beim Geburtshaus ist ja auch der Hammer!

Angelika

Sehr, sehr herzerwärmend! Und ich freu mich so, Euch beide im Fotos zu sehen - Dich und Norbert. Dicke Umarmung, Ihr Lieben!

MamaBeate

Hab sooooooooooo lang auf die Fortsetzung gewartet! Das muss eine tolle Hochzeit gewesen sein - ihr strahlt alle um die Wette. Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung....

LG MamaBeate

Islandgirl

Hallo Jutta, endlich die Fortsetzung! Nun habe ich Deinen Beitrag gelesen und jetzt habe ich auch Heimweh nach dem Niederrhein, wie lange war ich schon nicht mehr in Gladbach..... Super, dass Du das mit dieser Patchworkfamilie so auf die Reihe kriegst - Hut ab!!! Das junge Paar sieht sehr gluecklich aus - moege es lange so bleiben!
Lg
Gudrun

Micha

Gerade bei Peter (?)gelesen, dass du eben diesen Kuchen im NEUEN Haus backen willst?! Wie? Neues Haus? Daher diese verdächtige Ruhe? Ich bin mehr als gespannt, was du uns alles zu erzählen hast! Umzug bereits vollbracht? Na, auf jeden Fall ToiToiToi für die Action!

Hesting

So langsam könntest Du aber mal mit Teil 8.2 rausrücken, liebe Jutta!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF