« Just married 6 - Wenn mich heute einer anspricht, erschieße ich ihn! | Start | Just married 8.1 - Die lieben Kinder heiraten auf dem Standesamt am 18.05.2012 »

Mittwoch, 27. Juni 2012

Kommentare

Ach Jutta,
ich hätte beinahe mitgeweint als ich über euer heiles Ankommen in MG las. Als wäre ich mit Haut und Haar dabei gewesen! Bittebitte, lass uns nicht mehr so lange leiden und berichte weiter! :)
Vorfreudige Grüße
Nellichen

Hallo Jutta, was ist los, hast Du Dich noch nicht von den Strapazen der Hochzeit erholt, wir wollen wissen, wie es weitergeht.
Ich habe Dir den One lovely Blog award verliehen, schau mal bei mir rein. LG
Gudrun

Kann frau das dann auch als E-Book haben :-)
Einfach genial wie du die Torten "angekleidet" hast. Ich hoffe doch, dass deine Kinder gut unter die Haube gekommen sind und sich an der Torte laben konnten. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Ganz liebe "fast sommerliche" Grüße
aus dem Rhein-Lahn-Kreis
Petra

Hammerhart! So nen weiten Weg, mit so leckeren Torten und alle kommen heil an. Vorallem sehen sie richtig gut aus, gibts denn noch ein Foto von der fertigen Torte?

Da freu ich mich schon jetzt drauf! Ich verfolge dein Blog ja schon geraume Zeit und verpasse keinen Eintrag.

LG MamaBeate

Danke, dass Du uns an diesem Krimi teilhaben lässt. Ich habe wie bei den letzten Malen auch Tränen gelacht!

Jutta, ich liege hier in Berlin im Hotelbett, Theo schaut Fussball und ich darf zum Glück zur Ablenkung Deinen wunderbaren Blog lesen. Ich Lache Tränen und gerührt bin ich auch. Und dass bei Euch alle richtige Künstler sind.....Quod erat demonstrandum!

Liebe Jutta

Ich hatte es ja geschrieben - ein Regisseur & Produzent müssen her! Vielleicht Arthur Cohn? Den kenne ich persönlich und er hat schon einige Oscars im Büro rumstehen. Dein Krimi wäre sicher faszinierend genug! Und erst die Protagonisten:
Berührend, echt und einfach umwerfend!
Hach, ich möchte dann einfach eine kleine Statistenrolle als Standesbeamtin oder besser als Servicekraft beim Tortenanschnitt...

In der Zwischenzeit erhälst Du meine lieben Gedanken zugesandt für den Umzug und alles was sonst noch läuft!

Hallo Jutta, mit Spannung habe ich die naechste Folge des Hochzeitstortenkrimis erwartet. Ich bewundere Deine Schaffenskraft... gibt es auch Fotos vom Brautpaar?
LG
Gudrun

Das nimmt ein Happy-End, wartets ab, ich sag nur: Happ End!

auch ich habe mitgezittert, aber es gab ja ein happy end. das wuensch dir auch fuer das naechste zitterprojekt. buch, verfilmung, was auch immer, du hast eine ganze menge fans!

Danke Petra, ich werde deinen Rat beherzigen :-)

Klar, Cami. Es sind noch zwei Folgen geplant - einmal Standesamt und Stapeln sowie Kirchliche Trauung und Happy End = Anschnitt und Feier.

Ich bin auch gespannt :-)

Hihi - ich sehe dich schon während eines langen Urlaubs lesen, lesen, lesen....

Endlich ging der Tortenkrimi weiter..........., das mit der Verfilmung solltest Du nicht aus dem Auge verlieren. Lese immer wieder gerne Deine Einträge. Liebe Grüße Petra Braun-Lichter

Liebe Jutta, schreibst Du noch bitte wie Du die Torten zusammen gesetzt hast?

ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht... was für ein spannender tortenkrimi!

*schnüff*

Auf die 12xx Seiten bin ich gespannt.

Das ist die Küche meiner Eltern, meine Mutter hat ein wirklich tolles Händchen, was Inneneinrichtungen angeht. Sie fährt aber auch für einen Spiegelschrank in 10 Geschäfte und schaut sich alles mögliche an. Das ist gar nix für mich. Mein Vater ist der Handwerker, der dann alles umsetzt. Die Küche ist aber von einem Fachmann eingebaut worden. Schon 10 Jahre alt, aber immer noch chic.

Ich werde mal einen Blogeintrag schreiben - aber vielleicht erst in der Vorweihnachtszeit - um die Arbeiten meines Vaters vorzustellen. Er ist wirklich besessen und bastelt unheimlich viel und unheimlich tolle Holzsachen.

Angelika, ich hänge ja auch total mit allem - der Umzug, der Umzug, der Umzug - lass dich also bloß nicht hetzen. Ich denke so oft an deine Umbau-Aktionen und frage mich, wie du das alles packst. Ich bewundere dich wirklich für deinen Elan und deine Kraft. Auch mal fest drücken! Bis bald

Hihi, ihr seid so goldig :-)

Mensch, Brigitte, du weißt ja, wovon ich schreibe - mehrstöckige Torten sind dir ja auch nicht fremd. Allzu oft möchte ich das nicht machen...

Ach Cami, du bist so lieb.

Ooooooooooh! Diese wunderschöne Küche, seufz.... Passt ganz toll zu deinen traumschönen Torten. Hast du vielleicht Fotos von den Arbeiten deines Vaters? Ich seh schöne Holzarbeiten zuuuuuu gern.

LG MamaBeate

Schöne Geschichte, liebe Jutta. Und ich freue mich, Dich auch in den Bildern zu sehen. Morgen kommt dann eine ausfüüüüüührliche Email! Endlich! Eine Umarmung und Gratulation zu dem "Tortenschaffen", Angelika

*hachz* es macht so spaß mitlesen zu dürfen, ein kleines Stückchen dabei zu sein... toll und danke das du uns mitnimmst :-)
super liebe sonnige fränkische Grüße

Karin

p.s. wo kann ich mich für das Buch eintragen ?

Und erneut stellte sich Herzrasen beim Lesen ein. So als ob ich die Torten gemacht hätte. Ein wunderbarer Bericht ist das wieder geworden, Jutta.Du solltest wirklich mal ein Buch schreiben. So eine Art Küchen- oder Tortenkrimi.

Meine liebe Jutta, ist das schön. Danke das Du doch Zeit dafür gefunden hast...Jetzt sitze ich da und brauche Taschentücher.

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF