Januar 2016

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Käse-Sahne-Torte | Start | Lemon Chiffon Cake (M) »

Freitag, 27. April 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Petra aka Cascabel

Die Spitze sind spitze! So richtig schöne Sommerbrote, der Rezeptausdruck liegt bei mir schon wieder in der Küche bereit. Haste gut gemacht :-)

Micha

Jockl kommt in wenigen Tagen mit Familie wieder. Und dann gibts auch Spitz!

Mein liebstes Grillbrot oder auch für den Sonntagmorgen! Schließe mich ganz dir an: die sind spitze die Spitze :)!

Schnuppschnuess

Die schmecken auch als Siegerbrote zur BVB-Meisterfeier :-)

Schnuppschnuess

Ich wußte gar nicht, dass man auf einen Dackel so neidisch sein kann.

Ketex

traumhaft schöne Brote, Jutta.
Ja, nach Gigors würde es uns auch wieder ziehen, da bin ich auf den Jockl auch neidisch.

Magdi

Endlich mal wieder ein Brot mit hohem Dinkelanteil:) Wunderschöne Brote! Wenn mal selbstgemachtes gewohnt ist, mag man anderes nicht mehr so gern, nicht?

Bonjour Alsace

DAS will ich ausprobieren!!! Ich habe schon dreimal Brot gebacken, jedesmal ist es gelungen (mehr oder weniger, einmal auch weniger ;-) und hielt mich schon fest für die Super-Bäckerin, und jetzt kommst Du mit solchen Fremdwörtern wie Poolish - ich gehe dann mal googeln

Schnuppschnuess

Nach deiner Steilvorlage kann das ja nur klappen mit dem Backen, Gerd. Hach ja, was Gigors angeht, weißt du genau, wovon ich träume. Ist schon schön dort und unser Honig vom Bienenmann aus Beaufort ist gerade eben zu Ende gegangen. Eigentlich müssten wir mal wieder...hach ja...

Schnuppschnuess

Kürzlich habe ich mal Brot zukaufen müssen - oh Schreck! Wir sind versaut für die Bäckerbrote dieser Welt, das hat mir nicht geschmeckt :-)

Schnuppschnuess

Ich will Kartoffelbrot!!!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF