Februar 2018

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Ameisenkuchen (M) | Start | LECKER - Lizzy's Lemon Bars (M/TM) »

Dienstag, 24. Januar 2012

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ulrike

Mönsch, ich bin noch von Sonnabend satt und kann nicht naschen!

Islandgirl

Hallo Jutta, da bedaure ich manchmal schon, dass die Kaffeeklatschkultur hierzulande nicht vorhanden ist. Der sieht wirklich lecker aus! Danke und LG Gudrun

Schnuppschnuess

Ist auch  nix mehr da :-) Aber ich habe Pläne...

Jutta

Hi Gudrun, schaffe dir doch einfach deine kleine "Kaffeklatsch-Insel" für Hubby und dich. Five o'clock-tea ist schon was anderes, gell? Wenn es allerdings um die Verzierung von Torten geht, sind die Briten und Amerikaner wieder weit vorne. Nur mit dem Inhalt der Schmuckstücke kann ich mich nicht so anfreunden.
Liebe Grüße aus dem nebligen Hessen

Sybille

Da ist alles drin was ich für mein Kuchenglück brauche.
Äpfel und Quark.
Liebe Grüße

Angelika

Hmmm, das wäre jetzt genau das richtige Seelenfutter für mich. Mehr als notwendig... Sieht toll aus, Jutta, und ich schick Dir eine Umarmung dafür...

Christel

Okay, morgen backe ich reinen Käsekuchen und Freitag diesen :-)
Mir schweben so kleine Kuchen in Weckgläschen für den 1-PersonenHaushalt vor ....

Barbara

Vielleicht gibt's in der Gegend um Riga rum unheimlich viele Apfelbäume?

Mich ärgert das auch immer, wenn Foto und Rezept nicht zueinander passen. Sonst klingt's gut. Krokant, Quark und Äpfel - das kann eigentlich nur gut sein. :-)

Heidi

Wie soll man da jemals seine Vorsätze einhalten?!!! Ich weiss schon, es is nix mehr da, ich hätte trotzdem gern jetzt ein Stück davon (ein GROSSES)

Aliza

oh oh bella questa torta, ciao

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF