Februar 2018

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Schon wieder gemopst: Weizen-Dinkel-Sterne (M) | Start | Unternehmen Chefsache = Blogevent "Ran an den Speck" = Geschmorter Schweinebauch nach Molly Stevens mit glasierten Zucchini und Salbeirisotto = DKduW = Do legst di nieder! »

Montag, 08. August 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Toni

Och gerne doch. Außerdem staune ich oft genauso, und wunder mich ;). Glückwunsch!!

Micha

Kuchen? Aber gerne! Verbunden mit einem Plausch? Dann gerne noch ein zweites Stück!

Liebe Jutta, ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bleibe weiterhin gesund und fröhlich! Und auf viele, viele weitere Jahre mit dem Manzfred in der Öffentlichkeit!

Heidi

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese hier immer wieder gerne mit.
LG
Heidi

martina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ist mir immer wieder eine Freude hier zu lesen.
Deine erfrischende Art gefällt mir gut.
LG
Martina

Heike

Alles Gute, meine Liebe!

islandgirl

Happy Birthday, interessanter und vor allem unterhaltsamer Blog, ich schaue immer wieder gerne rein. Bitte weiter so!!!!
LG von der Insel
Gudrun

Ulrike

Auf die nächsten vier erfolgreichen Bloggerjahre ;-)

nata

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta! Ich freu mich auf viele weitere Beiträge und Treffen, und auf jede Menge Kuchen!!!

Dieses Rezept hat mich auch gleich bei der Veröffentlichung angelacht. Ich liebe nämlich den Geschmack von Orangen und von Ovomaltine. Umgekehrt lieben mich aber beide immer weniger. Das heißt, mittlerweile mache ich um Orangen und um Ovo einen großen Bogen, weil ich weder das eine noch das andere vertrage. Nur manchmal, wenn ich mich nicht beherrschen kann, dann schlage ich nochmal zu. Und dann fällt mir wieder ein, dass das echt keine gute Idee war...

Arthurs Tochter

http://www.youtube.com/watch?v=xmg9hBcot2Y&feature=related

Sus

Hoffentlich ist noch Stück da?

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Jahrestag Deines Bloggerlebens. Wie so ein Ofen die Welt verändern kann...

Liebe Grüße, Sus

zorra

Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburstag! Schön, dass es dich und Manfredz gibt. Ich schau immer gern bei dir äh euch vorbei. Ich nehm dann auch noch geich ein Stück Ovi-Kuchen mit. ;-)

Deichrunner's Küche

Ein bisschen spät, aber nicht minder herzlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag - verbunden mit dem Wunsch, dass es deinen Blog noch unzählig viele Jahre geben mag......dein wunderbarer Blog hat mich schon so oft zum Lachen gebracht = er ist eben einzigartig!

Juliane

Tusch, Konfetti und herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Und ein Stückchen von dem Kuchen nehme ich doch gerne, der sieht klasse aus.

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Christina

Happy happy Blogbirthday! Ich musste schon wieder so lachen: "Inspiration, Motivation und Transpiration..." Neben deinen Koch- und Backkünsten schreibst du nämlich auch ganz umwerfend! :-) Dreimal hoch und auf viele weitere Blogjahre!

Klärechen Kompott

häppi börsdää to juuuuu, häppi börsdää to juuuuu, häppi börsdää to juuuuu liebe Schnuppschnuess, häppi börsdää to juuuuu....
Alles gute dem Dreamteam zum 4ten und ein Hoch auf noch ganz viele weitere Jahre.
Schön dass es Euch gibt und der Norbert Euch unterstützt ;-)
...und eine Stücksken Kuchen kann ich mir ja auch mal zur Feier des Tages genehmigen.

Marlene

Herzlichen Glückwunsch!!
4 Jahre gibt es den Blog tatsächlich schon, wie schnell die Zeit doch vergeht...
Freu mich auf weitere Blogjahre mit Schnuppeschnüss und ihrem Manzfred :-)

Anikó

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf noch ganz viele Jahre spaßigen Bloggens und hoffentlich mal wieder ein Treffen :-)

lamiacucina

Liebe Jutta, Du bist eine der Wenigen, die es fertigbringen, das Fähnchen unbeschwerten Bloggens hoch zu halten. Danke dafür !

Petra aka Cascabel

Liebe Jutta,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Ich habe ja schon einmal öffentlich kund getan, dass Dein Blog zu meinen Liebsten gehört. Du bist einfach unverwechselbar und packst mir mit jedem Beitrag solch ein dickes Grinsen ins Gesicht, dass es eine wahre Freude ist :-)

Ich danke Dir auch für den ganzen "Nicht-Foodie"-Austausch und wünsche dir lecker gefüllte Teller (und natürlich auch jede Menge spannend versteckte Dosen), damit wir in den kommenden Jahren weiterhin die Jutta-typischen Blogeinträge lesen können!

mehdi

Liebe Jutta,

alles Gute zum vierjährigen Bestehen Deines Bloggs.

Es ist immer wieder eine Freude, Deine (Gott-sei-Dank nicht ganz knapp gehaltenen) Beiträge zu lesen.

Auf die nächsten Jahre :)

....und ich nehme noch eine Scheibe Kuchen mit, bevor ich gehe ;)

LG, mehdi

Monika

Liebe Jutta,
ich liebe deine Geschichten von Manzfred, Norbert und dir!
Ganz klasse, dass es bei jedem deiner Rezepte immer einiges zum Schmunzeln gibt :-)
Weiter so, ich komme immer gerne zu Besuch!
Süße Grüße,
Monika

Jim

Die besten Glückwünsche auch aus der No Kitchen For Old Men. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Beiträge von dir und wünschen dir nur das Beste.

Ti saluto Ticino

Liebe Schnuppschnüss,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag. Auch wenn ich keine Süssschnute bin und Backen nicht gerade zu meinen großen Talenten gehört, freue ich mich auf jeden Post von Dir und lese hier immer gerne mit, weil Du so eine herzerfrischende Art zu schreiben hast.

Paule

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Blogjubiläum und ich hoffe doch sehr, dass noch ganz, ganz viele folgen werden. Weiterhin viel Spass dabei. LG, Paule

Sivie

Oh, bei den vielen Gratulanten ist nun der Kuchen alle. Ich gratuliere natürlich auch und nehme mir dann mal das Rezept mit, für Manzus, der auch bald Geburtstag hat. Hoffentlich denke ich diese Jahr daran.

Chaosqueen

*schwitz* Puh, gerade noch rechtzeitig...

Meine liebe Jutta, von Herzen alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre "Schnuppschnüss ihr Manfred" mit tollen Rezepten und anderen Geschichten.

Jetzt musste ich doch glatt schnell einmal nachschauen, mein Mänzchen feiert am 13. September seinen vierten Jahrestag bei uns. ;-)

Da der Kuchen nun schon weg ist, nehme ich wie Sivie auch das Rezept mit, denn Ovomaltine trinke ich (dank meiner Schweizer Großmutter) schon mein gesamtes Leben.

Frau Kampi

Mist, fast hätte ich es verpasst.
Wünsch dir alles Liebe zum vierten Bloggeburtstag! Mensch vier Jahre! Toll. Mach mal weiter so!

Küchenschabe

Alles Gute zum Bloggergeburtstag von einem ziemlichen Frischling in diesen Gefilden.
Der Kuchen gefällt mir gut, ich hab ein Rezept von den Obauers, das dem sehr ähnlich ist, die nehmen allerdings Nutella.

Schnuppschnuess

LIEBE GRATULANTEN - DAS IST JA IRRE!!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche zum Bloggeburtstag. Hier hat es ja geradezu gerappelt im Karton. Das war ganz ganz lieb von euch und motiviert ungeheuer!

Ett Schnuppschnüss und ihr Manzfred

mel

So....viel zu spät, aber von Herzen Alles Gute, und der Kuchen wird auf jeden Fall nachgemacht, sieht ja verboten gut aus!!!!!

Alice

Huch zu spät... aber ich wünsch Dir nachträglich noch alles liebe zu Deinem Bloggeburtstag :)

Ich hoffe das noch viele weitere Jahre folgen werden, denn ohne Deine tollen Beiträge (vor allem die begleitenden meist heiteren geschichten) würde schon was fehlen. ;-)

Weiter so! LG Alice

Irene

Viel zu spät, was ja eigentlich keine typische Schweizereigenschaft ist, doch bin ich gaaaanz wenig hinten nach mit lesen;-) von Herzen gratuliere ich dir zum 4 Bloggeburtsrag mit deinen Männer ;-) ich komme immer gerne vorbei und lese u gerne bei dir mit! Auf viele neue, unterhaltsame Abenteuer bei euch!
Grüessli
Irene

Schnuppschnuess

Wie lieb von dir, Irene - ganz herzlichen Dank für deine Worte. Da ich nicht mehr so viel blogge, hast du auch nicht allzu viel verpasst. Und weißt du, das Schöne ist ja, die Einträge laufen nicht weg. Kannst dir also ruhig Zeit lassen.

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF