September 2016

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Hochzeitstorte (3): Backwahn im Anmarsch | Start | Hochzeitstorte (5): Cake Test Dummies »

Sonntag, 05. September 2010

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

BrigitteT

Ach Jutta, du bist einfach super. Die Lektüre deines neues Post`s war so ein herrlicher Sonntagsanfang, dass die enttäuschenden Eindrücke einer gestern besuchten Landesgartenschau vollkommen in den Hintergrund treten. So und jetzt schaue ich mir noch die Rezepte an und dann muss ich Kuchen und Brötchen backen. Dir und deinem Mann wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.

Schnuppschnuess

Hallo Brigitte, nun sag nicht, dass ihr gestern in Bad Nauheim wart, dann dreh ich durch!

Schön, dass dir der Post gute Laune gemacht hat, das freut mich. Dir und deinem Mann wünsche ich auch einen schönen Sonntag. Wir werden erst jetzt gemütlich frühstücken. Bloggen geht vor!

BrigitteT

Nein Jutta, wir waren nicht in Bad Nauheim, sondern in Aschersleben. In Bad Nauheim soll die Schau ein wenig besser sein. Naja, ich (und viele andere mitfahrende Kleingärtner) haben halt andere Vorstellungen von einer Gartenschau gehabt.

Schnuppschnuess

Oh je, wie schade! Ich war am Donnerstag in Bad Nauheim, dort hat es mir gut gefallen. Ich war aber auch noch nie auf einer LGS, vergleichen kann ich nicht.
Und, biste fertig mit Backen? Was hast du gezaubert?

BrigitteT

Ja, ich bin fertig mit der Backerei. Es gab 20 Joghurtbrötchen und eine Schoko-Nusstorte. Mein liebster Tortenesser war nämlich schon ganz aufgeregt, weil kein Kuchen für den Sonntagsnachmittagskaffee da war.

Schnuppschnuess

Das glaube ich gerne, wer will schon auf deine Kreationen verzichten? Schoko-Nuss hört sich köstlich an. Da fällt mir ein, ich habe noch gar keinen Kuchen aus der Truhe geholt... und tschüss!

Hesting

Teil 4 von 6, soso ...

Heidi, die II.

Oh Jutta - is dat 'n Ding… Stadtkind… ja- ja…
Dein Schreibstil haut einen vom Hocker… (Aua - schon wieder aufgestanden…)
Freue mich riiiieeeesig auf die Fortsetzung und frage mich ganz entgeistert, wo ich am 20. August gewesen bin, denn sonst hätte ich die Kastanien ja wohl mitbekommen müssen…
Aber wenn das kein Omen war: die Kastanien aus dem Feuer holen… ;-)

Scharre jetzt schon mit den Hufen, bis zum nächsten Kapitel...

BrigitteT

Also Heidi, ich habe die Kastanien auch verpasst.

Schnuppschnuess

@Heidi und Brigitte:
Nee, nee, keine Panik, bei euch rieselt noch nicht der Kalk. Ich habe aus dramaturgischen Gründen die Kastanien heute gebloggt, aber am Datum 20.08. eingestellt, damit die schöne Reihe von 1 bis ??? nicht vom Kastanienrezept unterbrochen wird. Die Technik, die Technik, die macht's möglich.

Schnuppschnuess

s.o.

Schnuppschnuess

Lass dich überraschen...

Suse

Bei den Kastanien musste ich gefühlte 103 Mal hinsehen und hatte immer noch nicht geblickt, woraus die sind. Zum Glück hast du sie am Ende für ganz Doofe ja extra verlinkt :o)

Evi

Ich kenne da jemanden, dem geht es ähnlich, wenn ich ihn als Stadtkind zu Festivitäten aufm Dorf zerre. Ist halt doch eine andere Welt und Feierkultur. ;)
(Bei uns hat allerdings das ganze Dorf soviel Einwohner wie 1/3 deiner Polterabendbesuchermasse. Was es nicht einfacher zu ertragen macht. ;) )

miriam

das sieht echt sehr interessant aus. so etwas habe ich noch nie gesehen. bin gespannt wie das so schmeckt

Christina

600 Leute, der Wahnsinn! Bin auch gespannt wie´s weitergeht. Und bei den Kastanien ging´s mir wie Suse. ;-)

Hesting

Schon passiert.
Ich kam, sah und vermißte einen neuen Eintrag. ;)

Hesting

ups ... falscher Strang.

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF