Oktober 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen | Start | Hochzeitstorte (2): Wieso macht Schnuppschnüss sowas? »

Sonntag, 29. August 2010

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Nathalie

BRAVO !!!
(Ich machs heute auch kurz.)

multikulinaria

Der Wahnsinn!!! Bin unheimlich auf den Epos gespannt... Schlaf schön!

Christel

Ich bin sprachlos! "Applaus!!!!"

Ulrike

Ich wusste doch, du schaffst das!

Monika

Jutta, ich bin ja schon so gespannt auf die Tortengeschichte! Das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal sagenhaft :-)

Steph

Holla die Waldfee, das ist mal ne Torte - bzw. sogar 3!

Ansonsten schließ ich mich Christel an und bin sprachlos, wuuuunderschön!

BrigitteT

Einfach traumhaft!!!!!!! Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wieviele Felsbrocken dir vom Herzen gefallen sind, als die Torten fertig und abgeliefert waren.

Evi

Sauber! Bin auf die Rezepte gespannt. :)

Barbara

Ich glaube, ich muss sofort nochmal heiraten - wenn ich dann auch so 'ne Torte kriege. ;-))

Die Torten sind wirklich traumhaft schön geworden. Das hast Du ganz toll gemacht, auch wenn's anstrengend war. Es dauert doch immer länger als man denkt. Aber das Ergebnis ist es wert. Ich bin mir sicher, dass die Genießer der Torte und das Brautpaar das zu schätzen wissen.

Sus

Uff, wie edel! Toll gemacht! Da können sich ja einige Konditoren leicht errötend in die Ecke stellen.

Liebe Grüße, Sus

Heidi, die II.

Ja - "Sacher" mal - da zieh ich doch glatt einen "Punsch", was Brautleute so schön ge"Schichttorte"t kriegen...

Mööööönsch ist dat aber mal hübsch geworden...
Find ich schön, mal keine Dreistöckige - sondern Trilogie in Einzelteilen zu sehen...
Mag ja keinen Fondant - aber die Sachertorte dazwischen - die wird echt zur Härte für mich - ist ja auch Schoki außen dran...
Wenn dat jetzt ein ortsansässiger Bäcker auf Deinem Blog sieht, weiß er ja jetzt, wie hoch die Messlatte gelegt wurde...
Toll geworden!!! :-D
Da ist ja wohl Zentnerweise die Last von Dir gefallen...

Paule

Da kann ich mich allen sprachlosen Begeisterten, die noch einmal heiraten möchten, nur um auch solche Torten zu bekommen nur anschliessen! Kaum zu glauben, so schön!! LG

Katharin

Ich bewundere Dich! Sagenhaft!

Cami

Wau!!! Wunderschön! Da hast Du aber jemanden sehr glücklich gemacht! L.G. Cami

Petra aka Cascabel

Wir hatten damals keine Hochzeitstorte. Hätten wir dich schon gekannt, wäre das sicher ganz anders abgelaufen ;-)

Ich bin total baff, die sind wirklich ein Traum, du hast so akurat gearbeitet wie ein Profi!

Deichrunner's Küche

Ich schliesse mich Petra voll und ganz an, ein Profi macht es nicht so gut. Die sind dir wieder mal wunderbar gelungen, das Brautpaar darf sich gluecklich schaetzen, dich zu kennen.

Ulli

Chapeau!
LG
Ulli

Micha

Das Du das schaffst, das wußte ich! Aber das sieht ja nicht mal semi-professionell aus, das ist turbo-professionell! Also ich hab noch keine hübschere Hochzeitstorte gesehen!

Andrea

Wunderschöne Torte - wann machst Du Deinen eigenen Laden auf? :-)

Uschi

Traumhaft schön, auch das Brautpaar auf der ersten Torte, nicht so kitschig, wie man es sonst sieht. Dazu akurate Arbeit, du solltest deinen Beruf wechseln!
Wie ich unserer Zeitung entnehme, haben gestern 557 Paare im Speyerer Dom ein Ehejubiläum gefeiert. Das fand jetzt schon zum dritten Mal statt. Für das nächste Jahr könnte ja mal im Anschluss statt Brezeln eine Hochzeitstorte angedacht werden. Das wäre dann eine neue Herausforderung.....

Inga

Wooooow. *tiefe Verneigung*
Unglaublich. Und die glücklichen Eheleute können auch noch jedem stolz im Internet dein / ihr Wunderwerk zeigen :-)

Claus

Ich hab mit dem Süßkram ja nicht so viel am Hut. Aber das hier ist beeindruckend, alle Achtung!

Juliane

Einfach nur toll! Wow! Davon ist sicherlich kein Krümelchen übrig geblieben.

Viele Grüße und schöner Tag noch
Juliane

mehdi

Es ist schon alles gesagt: einfach nur toll, ohne Einschränkung. Bravo! Toll!

Ich freue mich für Dich, dass Alles so perfekt geklappt hat. :))

Liebe Grüße, mehdi

Toni

Respekt! :)

Gabi

Erst heute aus dem Urlaub zurück, musste ich s o f o r t bei dir reinschauen - ein WAHNSINN, was du da geleistet hast, wunderschön diese Hochzeitstorte und schmecken tut´s bestimmt auch super! GRATULIERE ZU DIESEM WERK ;-)))))
Danke und glg
Gabi

Jutta

@alle: Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare - ich freue mich!!!!

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF