August 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Nachgebacken: Dinkelkrüstchen ==> Dinkel-Weizen-Hafer-Krüstchen (M) | Start | **********Hefte raus! Test!!********** Apfel-Rotkohl-Kranz mit Walnüssen (M) »

Mittwoch, 17. Februar 2010

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ellja

Ich hab jetzt 5 x hinsehen müssen, und dachte wirklich, das wär diese Cindy aus Marzahn?! Was, das ist der Schnuppschnüss ihre Schwester? *hihi*... tolle Verkleidung!

Ulrike

OMG!

Schnuppschnuess

Wenn Cindy das hier sieht, kann sie sich zurücklehnen und muss gar nix mehr tun. Ina als Double sieht doch "besser" aus als das Original, oder?

Schnuppschnuess

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

BrigitteT

Hausaufgaben?????? Ich??????? Die werde ich konsequent verweigern.
Ich dachte auch erst, dass sich Cindy bei dir eingeschlichen hat.

Petra aka Cascabel

Hiiilfe! Wenn Cindy kommt, schaltet Helmut gleich aus. Dennoch werde ich ihn auf deinen Eintag hinweisen - die Beckers dagegen guckt er sich nämlich gerne an. Da kann er dann auch gleich die Hausaufgaben machen. Ich schreib dann einfach ab ;-)

Schnuppschnuess

Dir schreibt bestimmt Jemand eine Entschuldigung ;-)

Schnuppschnuess

Ihr macht aber auch wirklich alles im
Team :-) Na, ich will das dann mal gelten lassen.

Zu den Beckers: gerade diese Folge enthält soviele Bonmots, dass wir sehr häufig in Gesprächen darauf zurückkommen. Ich habe eben wieder unter'm Tisch gelegen, als ich mir das Stück noch einmal angesehen habe. Dabei kenne ich die Dialoge beinahe auswendig. Vor allem die Folgen mit der Ur-Hilde sind köstlich. Die mit dem Hilde-Klon konnte ich nicht mehr anschauen, das gefiel mir nicht mehr. Und als dann auch noch Stefan ausgewechselt wurde, oh nee, da war es aber noch vorbeier als vorbei :-))

Claus

Geeeh fott, ich kann ja nicht mehr, diese cindy ist besser als das Original! Aber was Mönchengladbach mit Karneval zu tun hat, das musste mir mal erklären, die können doch noch nicht mal Fußball...

Jutta

Schlingelschen, pass opp!

Du warst anscheinend noch nie Veilchendienstag nach dem Zug auf der Waldhausener Str. Da geht aber sowas von die Post ab. Noch schlimmer allerdings ist Altweiber in Eicken. Ich sach dir, da ist RemmiDemmi bis zum Scheintod. Die Prinzengarde von Rot-Weiss-Engers hätte bestimmt die Tränen in den Augen, wenn die das erleben dürfte.

Und watt Fußball betrifft: nach oben ist noch Luft, da bleibt es spannend. Wer will schon auf dem ersten Platz stehen (außer am letzten Spieltag)?
Das hat MEINE Borussia mit dem SV Engers 07 gemein. Borussia steht nur auf Platz 11 und SV Engers immerhin auf Platz 6. Rheinlandliga ist ja auch schön ;-))

Claus

FV - soviel Zeit muss sein, und zweite Liga ist auch schön... (meine besten Kumpels waren immer Gladbach-Fans, ich kapier dat nich)

Jutta

Ich werde dich in meine Gebete einschließen, vielleicht gibt es ja so eine Art Wunderheilung und du gelangst zu tiefer, allumfassender Erleuchtung. Schöne Grüße an die Kumpels und bis bald in der Nordkurve. FV - ich merk mir das....

peppinella

ich dachte echt,es ist cindy...meine nerven, sieht die geil aus..ne echte prinzessin!!!!!

Erich

Ich bedaure, ja, eigentlich nicht: Ich bin sprachlos, verstehe nichts von Karneval, Cindy nie gehört, Beckers keine Ahnung, Bundesliga, ach ja, da kenne ich ein paar Namen, sogar Hoffenheim. Essen macht mir auch nicht mehr den gleichen Spass seit heute früh, die neue Waage kann nicht schon defekt sein.

Jutta

Der Auszubildende hatte ihr vorgeschlagen, als Cindy zu gehen. Ich finde, sie sollte sich Sorgen machen *ggg*

##### Ina, falls du das hier liest, das ist nur für die Quote, ich meine das alles nicht wirklich so, du kennst mich ja ;-)#####

Jutta

Lieber Erich, das ist keine Schande, ganz im Gegenteil, es ehrt dich. Cindy muss man nun wirklich nicht kennen, die Beckers sind wahrscheinlich auch nicht Jedermanns Sache und diese Wissenslücken darfst du ruhig eingestehen, ohne dass man es dir nachtragen wird :-)

Ich kenne keinen einzigen Fußballverein in der Schweiz, also, ich muss wirklich lange überlegen, bis mir da was einfällt. Da bist du mir schon voraus, was deutsche Vereine angeht.

Über diese grauslichen Dinger, die nur dazu erschaffen wurden, uns zu quälen, möchte ich mich nicht wirklich äußern. Ich hatte heute ein Pfund drauf - auch ohne neue Waage, was viel schlimmer ist :-(

Gabi

Ich hab das jetzt erst gesehen, feix... Ich habe mir am Dienstag vor Altweiber im Billigshop in NL einen schreiend pinken Nicki-Jogger gekauft und rate mal, als was ich gegangen bin???

Jutta

Wir - woll'n - die - Fotos seh'n, wir woll'n die Fotos seh'n, wir woll'n die Fotos, Fotos seh'n....

Gabi, ich lache mich scheckig!

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF