Februar 2018

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Ofenpfannkuchen mit Äpfeln - Frittata al forno con le mele | Start | Krieg der Welten? Panik im Hesseland »

Mittwoch, 03. Februar 2010

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Shermin

Also auch wenn es ein kulinarischer Reinfall war.. diese Komposition in zartem Grün sieht doch wirklich bezaubernd aus. ;-)

Kirstin

Guten Morgen :o)

Schade... Dabei schaut er sooo lecker aus.

Liebe Grüße, Kirstin

edekaner

Auberginen brauchen mehr Würze. Der Eigengeschmack der Auberginen lässt doch sehr zu wünschen übrig. Da braucht´s mehr als ein bisschen Basilikum. Die Idee finde ich Interessant und deine Umsetzung sieht sehr gut aus. Eigentlich direkt zum rein beißen.

Petra aka Cascabel

Wenigstens mal was, was die Liste nicht länger macht - danke dafür :-)

So, jetzt geht's auf nach Köln. Drück mal die Daumen, dass wir nicht im Stau landen, spätestens um 19 Uhr sollten wir im Paeffgen sein!

KochSchlampe

... aber die Optik ist toll.

Sus

Ich kannn edekaner nur zustimmen, denn mein erster Gedanke war: "In der Aubergine fehlt der Knoblauch! Und Kreuzkümmel und Koriander und ..."

Aber es sieht richtig hübsch aus!

Liebe Grüße, Sus

Jutta

Im Päffgen war ich im Januar auch noch. Trink' ein Kölsch für mich mit - herrlich!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut durchkommt, zurzeit sieht es nicht so schrecklich aus, glaube ich.

Das "die Liste nicht länger machen" hat was - daraus könnte man glatt einen Event machen :-)

Jutta

@shermin, Kirsten, edekaner, Kochschlampe, Sus:
jepp! Wenn es so geschmeckt hätte, wie es aussah, dann wäre das schon toll gewesen. Claus von "Nur das gute Zeugs" schrieb auch schon, dass man die Rezepte zum Teil mit Vorsicht genießen sollte. Ich habe noch eines in petto, das ebenfalls nicht funktioniert hat. Aber es gibt ja auch Knaller, zum Beispiel das Johannisbeer-Sorbet oder eben den Pfannkuchen. Die sind schon toll.

Claus

ist schon erstaunlich, was da manchmal so als Rezept veröffentlicht wird. Das passiert aber auch in Kochbüchern richtig guter Leute...

Buntköchin

Oje, so ein hübsches Türmchen. Gut, dass du dazusagst, dass man es vergessen kann, sonst hätten wir das bestimmt alle nachgebastelt. Man könnte es vielleicht ungeliebten Gästen servieren, aber wer lädt die schon ein. :-)

Sivie

Schade, aber du hattest es sehr schön angerichtet.

Schnuppschnuess

@Claus: oh, das ist für mich ein rotes Tuch. Ich HASSE es, wenn Kochbücher falsch sind. Es kann ja mal vorkommen, dass ein Rezept falsch abgetippt wird. Aber manchmal ist es wirklich unglaublich, was einem präsentiert wird. Ich frage mich, ob die Rezepte nicht nachgekocht bzw. gebacken werden.

@ Kochbuchverleger: Ich melde mich freiwillig als Testköchin bzw. -bäckerin. Natürlich gegen ordentliche Bezahlung!

@Buntköchin: mir fallen da ein paar Kandidaten ein, denen man damit keine Freude machen könnte. Aber die würde ich tatsächlich nicht einladen und ich würde mir auch keine Arbeit machen.

@Sivie: da sieht man mal wieder, dass nur die inneren Werte zählen und der äußere Schein oftmals trügt.

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF