Oktober 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Cucina rapida: Pasta Carbonara mit ohne viele Kalorien und mit ohne viel Zeit | Start | Ausflug in den Norden »

Mittwoch, 27. Januar 2010

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Monika

Tolle Liste, ich habe sie sehr gerne und mit steigendem Spaß gelesen :-)
Danke!
Herzliche Grüße,
Monika

Nathalie

Super ... wieder eine Liste, die alles und doch nichts sagt - so unter uns. Werde sie in meiner Aufstellung gleich verlinken.

BrigitteT

Schön hast du deine Liste (mit immenser Hilfe deines Mannes natürlich!)geschrieben. Ich habe herzlich gelacht beim Lesen.

Christel

Hihi, 44 stimmt! Ich hoffe, der Wahnsinn ist nicht ansteckend, ich geh und lass mich impfen "ggg"

mestolo

Bei Kinski komisch gucken, aber Berti Vogts ins Feld führen. Na, ich weiß ja nicht...

Das mit dem Buch abschreiben ist der Kracher, unglaublich.

Schöne Liste, herzlichen Dank!!

astrid

LOL Danke, deine Liste hat ein Lächeln in mein müdes Gesicht gezaubert :o)

Ev

Die beste Blog-Liste ever!!!
Übrigens: Ich heiße Su Vogts und wir waren zusammen Frühkindlichen Schwimmunterricht.
Herzliche!

Petra aka Cascabel

Herrlich! Noch wehre ich mich... ;-)

multikulinaria

Also, wenn dieser Virus weiterhin derartig grassiert, seh ich mich schon am Boden liegen. Vor Lachen.

Claus

Also, Limahl bei Päm war ja schon der Knaller - aber HANS-HUBERT VOGTS, das ist die Krönung...

Deichrunner's Küche

Einmalig - einfach Jutta pur! Ich hätte euch gerne beim Streiten um die Tastatur live erlebt! :-)

sammelhamster

Punkt 1 hat bestimmt auch wieder die Omma gesagt :-D

Buntköchin

Ich dachte die ganze Zeit, du wärst irgendwo im Norden. Wahrscheinlich hast du mal etwas Norddeutsches gekocht und dann ging gleich die friesische Schublade für dich auf. Im Handkäsland ist es doch auch schön. Wow, du warst 12 Jahre alt als du mit deinem Mann zusammenkamst, ihr Rheinländer seid echt krass drauf. ;-)

Gabi

Einfach herzerfrischend - und mit der Blechtrommel hat mich das gleiche Schicksal ereilt ;-)))
Liebe Grüße
Gabi

Anne

Hihi, zufällig vorbei gekommn und direkt hängen geblieben!

Magdi

Für so ne Liste habe ich leider keine Zeit. Ist auf jeden Fall amüsant!! Ich bin eine Küchenschlacht-Gewinnerin und war ein Monat später bei Kerner, um ein Mißverständnis zu beheben. Alles halb so schlimm.

Erich

Jeden Punkt 2x gelesen, nicht nur, weil mich das Geschriebene interessierte, sondern weil es sehr unterhaltsam, witzig, ist. Ich wünsche mir, das auch zu können, nicht eine Liste schreiben, sondern die Art und Weise.
Zu einigen, ja, den meisten, Deiner Punkte hätte ich einen Kommentar, oder zwei, aber vor lauter Punkten gab es ein Durcheinander in meinem Kopf, bin baff, mag nicht mehr kommentieren, ausser dass bei mir statt dem Trakl der Robert Walser wär und ich ihn meist verstehe, dass ich wohl nächstens nach Samarkand muss, dass ich auch aus dem Rosskopf kommenden Aal essen tät, dass ich gerne auch ein bisschen angebe und dass ich jetzt den PC abschalte, nein, iMac darf ich seit neustem sagen.

Hannes

Ich finde Dich ja wirklich Klasse, aber muß das mit Berti sein? :-)

Kirsten

Naja, Berti wäre nicht mein Fall... eher Beckenbauer... Aber Du hast ja die Kurve noch mal gekriegt :-)))

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF