« Orangen-Crème-brûlée (TM) | Start | Frohes Restfest »

Sonntag, 20. Dezember 2009

Kommentare

Sehr verehrte Frau Schnuppschnuess, ich möchte mich ebenfalls kurz dazwischen mogeln und Ihnen wunderschöne Weihnachten wünschen und mich für die aufs beste passende Unterhaltung auf Ihrem Blog bedanken - Ihre ergebene Andrea von Einfach Guad ;-)

Solche Kekse - oder Guetsli - können es mir immer, problemlos, im Gegensatz zu den süssen.
Ich wünsche Dir, liebe Jutta, und allen bei Dir, eine schöne, geruhsame Weihnachtszeit.
LG Erich

Darf ich mal eben kurz zwischendurch? Ich bin nämlich nicht so wortgewandt und möchte Dir nur schnell
frohe Weihnachten
sowie ein glückliches, lustiges neues Jahr
wünschen.
Ich lese deine Geschichten sehr gern und backe auch hin und wieder ein Brotrezept nach. Danke!
Vuursteentje

Willkommen im Club :-))

Ich kann nur sagen, immer rein damit Mädels! Ich finde Frauen mit Kurven viel schöner als so Magermodels oder Kinderfrauen wie ich immer sagen :-) Ich bin selber eine Rubensdame und ich finde das klasse. Ich bin nicht fett nur kurvig und knackig und ich werde das Rezept auch kochen und mit Liebe verspeisen!!!!

Bist du wieder online? Muss ich gleich mal gucken gehen. Und zum Kommentar: Hihihi!

ich lach mich tot!!! und das von dir....frechheit...die tortenkönigin, die die uns hier immer vor dem bildschirm darben lässt beschwert sich....tssssseeeee;-)

So was in der Art habe ich befürchtet - ich bin jetzt aufgewühlt!

Hach, herrlich - ich hab jetzt noch Lachtränen in den Augen ;o)
Nichtsdestotrotz muss ich Dich enttäuschen, nichts wird davon! Ein Vorsatz fürs nächste Jahr - ganz, ganz viele fiese Rezepte finden und bloggen, ich werd's Dir nicht leicht machen ;o)

Ab Januar wieder Suppe und Hausputz? Gut, dass die Schweiz weit weg ist, damit ich mich nicht anstecke :-) (ich bin gerade beim Putzen und es gefällt mir nicht...)

Immer diese Drohungen :-)

Da hat der Editor das Zitat am Anfang rausgelöscht: Es sollte "senden Sie mir Ihre Fotoausrüstung und alle Ihre Kochbücher" davor stehen...

> Nee, nee, liebe Jutta - das wäre kontraproduktiv, nachdem du ja auch solche Rezepte weiter verbreitest, wie Petra schon messerscharf bemerkte. Nein, sendet MIR eure respektiven Kameras und Kochbücher und ich verspreche nur noch WW-taugliches zu posten :-)

Wenn Dein offener Brief bloss nicht Schule macht ! Jetzt wo ich eben daran bin, mir ein Aktienpaket führender Schlankheitsinstitute zu schnüren, wäre das mein Ruin !

Oh mein Gott, was hab' ich getan!

Liebe Frau Schnuppschüss,

leider sind Sie keinen Deut besser als Frau Kuriositätenladen. Anstatt über solch opulente Rezepte den Mantel des Schweigens zu werfen, verbreiten Sie diese auch noch in aller Öffentlichkeit weiter.

Ich bin entsetzt und werde nun nicht umhin können, dieses Rezept in die Tat umzusetzen, damit ich am eigenen Leib feststellen kann, ob Ihre Kritik wirklich gerechtfertigt ist.

Wenn die Waage auch nur den geringsten Ausschlag nach oben macht, weiß ich, wem ich das zu verdanken habe!

Fiese Möpp :-))

Sorry, ich hatte auch gelacht! "grins"

Ja, also, ich glaube, Barbara hat sehr gelacht, als sie "Bikini" las. Sie hat mich nämlich schon in Natura gesehen. Das mit dem Bikini ist mir irgendwie so rausgerutscht - dichterische Freiheit. Ich lache mich hier gerade schlapp - Christel, keine Panik, mein BMI bewegt sich zwischen 28 und 30, nach unten ist also noch viel Luft :-)Nach oben aber auch....

Mir fehlen die Worte, sowas auch noch zu verbreiten :-(
Schön, dass dir zumindest der Bikini noch passt -)Davon träume ich!

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF