September 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Lebenszeichen | Start | Kurz vor dem Infarkt: Schnuppschnüss lauscht »

Dienstag, 19. Mai 2009

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Nathalie

Das sind doch oft die besten Gerichte, die aus dem Lamäng.

Deichrunner's Küche

Us de Lamäng :-) Du nun wieder! :-)

Schön, wie du fühlst, dass der Liebste Hunger haben könnte...so lang ist ja noch alles gut!

lamiacucina

wenn die nachmittäglichen Kuchen-Torten-Kaffee-Orgien überzogen werden, pressierts halt danach :-) Dafür ist was Neues und Gutes entstanden, was den Gemahl sicher milde gestimmt und wacker gesättigt hat.

sammelhamster

Sehr sympathisches Essen!

Bei mir wird nur so gekocht :-D

Schnuppschnuess

Das ist es, was ich als Rezeptejunkie bei euch Kreativen so bewundere. Einfach mal so nach Laune kochen, das mache ich höchst selten, wenn es nicht gerade die "Hat-Mama-auch-schon-so-gekocht-Standards" sind. Alles was nicht Hausmannskost wie bei Muttern ist, geht nur mit Anleitung.

Schnuppschnuess

Ha, wenn Du wüßtest. Ich habe schon gaaaanz lange nicht mehr gebacken, zumindest Kuchen. Ist bestimmt schon fünf bis sechs Tage her. Gestern, ich muss es gestehen, habe ich sogar ein Blätterteig-Schweineohr gekauft und verspeist. Hmm... wo soll das bloß hinführen?

Schnuppschnuess

Komisch, gell? Ich war auch ganz platt, als Norbert meine Ahnungen bestätigte. Vielleicht sollte ich es mal mit Kugel, schwarzer Katze und Wahrsagen versuchen?

Schnuppschnuess

Geschmeckt hats wirklich prima und heute freuen wir uns auf die Reste. Wenn die Pampe eine Nacht ruhen konnte und wieder aufgewärmt wird, schmeckt sie oft noch besser.

Barbara

Die Mama-Standards kann ich nicht, die muss ich mir dann in Kochbüchern oder Foodblogs suchen. ;-)

Pasta in der Art steht bei uns mehrmals wöchentlich auf dem Tisch. Meist muss es ja schnell gehen. Das wenigste wird verbloggt.

Ja, und backen könnten wir beide wirklich mal wieder. ;-)

vincent

Guten Tag

Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.

Herzlichst

Erich

Sehr schön und sehr gut, so ähnlich öfter gekocht, ganz in unserem Sinne.

Sivie

Sieht lecker aus. Wie meinst Du das mit den RezKonv-Rezepten? Meinst du das Bloggen oder das Rezepte aussuchen? Das dauert bei mir auch oft länger als das Kochen ;-).Dieser Vincent nervt mit seinen Kommentaren auch bei mir.

Bäcker Süpke

Zu so einem Essen würde ich auch vorbei kommen! :-)

Heidi

Sehr gut, sehr gut! Ich hab grad was gesucht für mich heute mittag. Der Rest der Bande kriegt Topfenknödel. Die sind nicht sooo mein Ding. Aber Nudeln hmmmm, lecker! Und mit Zucchini und sowas, sowieso.
Übrigens: tröste dich, ich hab das auch noch nicht kapiert mit der Suite *schäm.... und fragen trau ich mich auch nicht *lol...
ich wünsch dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende

multikulinaria

Die schnellen, spontanen Rezepte sind oftmals die Besten. Hätte mir auch geschmeckt. Mmmh!

Schnuppschnuess

Die Mama-Standards kann eigentlich nur Mama. Und gebacken habe ich endlich. Wurde auch Zeit. Was das Bloggen von Essen angeht, bin ich momentan nicht so kreativ oder motiviert, dass es die Nation erfahren müsste. Aber dafür mache ich so tolle Sachen wie Keller aufräumen und Einfahrt mit Brenner bearbeiten. Bääh!

Schnuppschnuess

Will nich!

Schnuppschnuess

Manchmal ist es gerade das einfache Gericht, das einen glücklich macht, gell? Oder ein schönes Brot, so wie Deines.

Schnuppschnuess

Ich finde die RezKonv-Rezepte nicht auf dem Computer, wenn ich sie als HTML exportiere. Der neue Compi hat so ein komisches System, da blicke ich immer noch nicht durch. Aber ich habe mir auch noch nicht wirklich intensiv damit beschäftigt. Bin im Cachefieber...

Schnuppschnuess

Na, dann werde ich mich mal wieder anstrengen. Tür ist offen!

Schnuppschnuess

Grr, das ist aber auch ein blödes Computerteil. Obwohl man ja sagt, dass der Computer immer so intelligent ist, wie der Mensch, der ihn bedient. Da muss ich aber saublöd sein, hihihi. Egal, kommt Zeit, kommt Rezept. Hoffe ich.

Schnuppschnuess

So isset! Ich freue mich, von Dir zu (hören) lesen. Geht es Dir gut?

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF