September 2016

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Us de Lamäng: Nudeln mit Zucchini-Käsesauce | Start | All you need is love! Und Brötchen. »

Montag, 25. Mai 2009

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Nathalie

Trotz Wohnsitz in München bin ich kein Bayern-Fan und auch ich habe am Samstag (unwissentlich) mit Dir gezittert und auch mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! PROST!

Deichrunner's Küche

Und ich WILL (!!!!!) als bekennender Fußballbanause das Brotkrokodil oder zumindest das Rezept dafür!

Ich drück' dann auch immer für die Mannschaft die Daumen, für die ich es von dir aus tun soll! :-)

Barbara

Ich lach' mich weg! :-)

Schnuppschnuess

Bravo!

Schnuppschnuess

Tja, Eva, auch wenn die Fußballgötter grollen sollten: das Rezept hab ich nicht, weil es doch der Bäcker in MG gebacken hat. Da ist das, so habe ich mir sagen lassen, überhaupt nichts Besonderes, in den Bäckerladen zu gehen und fürs Wochenende ein Krokodil zu bestellen. War mir auch neu.
Geschmeckt hat es aber nach Roggenbrot.

Schnuppschnuess

Und ich immer noch - boah, das war sooo spannend.

Chris K.

Dass mit einem gesunden Obstkuchen in FC-Bayern-Rot gefeiert wurde statt mit einer gesundheitlich bedenklichen Gladbach-Schnitte(Kiwi-Lakritz-Sahne) stimmt auch den Bayern-Fan versöhnlich.

Schnuppschnuess

Ach Chris, auch Verblendete sind manchmal auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt und haben noch viele schöne Jahre verlebt, eingehüllt in Grün-Schwarz-Weiß. Heinz Horrmann soll ja in Borussen-Bettwäsche schlafen.

Aber das mit dem Bayern-Rot, das gibt mir zu denken. Na ja, solange die Erdbeeren nicht Uli oder Osram heißen, werde ich sie ohne Skrupel verzehren. Hoffe ich.

lamiacucina

"Mainz erstklassig" was ich auf den ersten Blick als "Manz erstklassig" gelesen habe. So weit ist es schon mit mir.

Schnuppschnuess

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ;-)

Bolliskitchen

damit Du auch über die frz. Liga Bescheid weisst, hier streiten sich Marseille und Bordeaux um den Meistertitel, da ich oft ins Baskenland fahre, bin ich für Bordeaux....

Und, ich wusste gar nicht, dass Ihr in D. Prâsidentwahl hattest, sowas berichtet hier im Westen keiner und dt. Zeitungen lese ich eigentlich auch nie......

Lecker der Erdbeerkuchen, tauschen wir?

Schnuppschnuess

Bordeaux ist immer gut - und das mit der Präsidentenwahl ist an mir vorbeigerauscht. Hat mich nicht die Bohne interessiert. Tauschen ist ok, ich habe noch Erdbeerkuchen da. Der Tipp mit Evas flottem Streusel haut nicht hin, ich bin nicht so für Rhabarber. Na, dann werde ich wohl mal Quark auf den Einkaufszettel für morgen schreiben. Gespeichert habe ich das Rezept schon!

Petra aka Cascabel

Ich hab ja Stuttgart die Daumen gedrückt, hat aber leider nicht viel genützt. Aber immerhin Dritte, das ist ja auch was :-) Hauptsache, nicht Bayern!

(Noch scheint hier übrigens die Sonne, doch die Unwetterwarnstufe ist violett - das kann heiter werden...)

Anikó

Wo Leute nicht überall Fußball gucken/hören *g* Hab die NDR2-BL-Konferenz auf der Autobahn Richtung Kassel verfolgt auf meiner ersten langen Autofahrt (440 km) *g* War schon spannend, muss ich sagen! Und was hab ich mich gefreut, dass Bayern nicht Meister ist :)
Hätte übrigens auch gern ein Stückchen Erdbeertorte, hierher ist doch nicht soweit von Dir aus, oder? ;)

Schnuppschnuess

Genau, ich gönne es auch jedem, Stuttgart wäre auch ok gewesen. Aber NICHT Bayern.

Das Unwetter zieht hoffentlich nicht in eure Richtung - die schönen Pflanzen!! Erst der Winter, jetzt der heftige Regen, das geht so nicht.

Schnuppschnuess

Nö, wohnst du in Kassel? Ich habe eben schon mal geguckt wie man nach Lenzen kommt. Mit der Bahn 7 Stunden. Da nimmt man wohl besser das Auto, zumal es dort ja wohl mit dem ÖPNV mau aussehen dürfte..
Wirklich eine schöne Ecke dort im Norden. Hach, da ist gerade auf mdr ein Bericht über Kuba, wo wir vor drei Jahren waren. Das ist auch schön! Mein Mann will unbedingt nochmal hin. Aber ich bin eher der Typ, der lieber Neues sieht und entdeckt.

Schnuppschnuess

Und vorbei ist er, der Bericht über Kuba.

Anikó

Yepp, als Muschelschubserin hats mich nach Kassel verschlagen ;-)
Lenzen ist wirklich am A**** der Welt und dementsprechend sieht es auch wirklich mit dem ÖPNV aus :-/ Nach Kuba will ich auch mal .. Ach, ich will noch so viel sehen *seufz*

Sabrina

Schön, wenn man sich einig ist, daß man es allen gegönnt hätte, nur den Bayern nicht ;)
Ich sollte mir viell. endlich ein Bügeleisen zulegen, dann hätte ich auch mal mitgekriegt, daß Manni Breuckmann nicht mehr moderiert. Ein herber Verlust -Altersteilzeit *tsts*
Aber eigentlich machte ja jede Arbeit mit Bundesliga- Konferenz mehr Spaß, besonders Auto putzen :)

Schnuppschnuess

Oh je, wenn ich immer dann Bundesliga hören würde, wenn ich das Auto putze, dann wüßte ich jetzt auch noch nicht, datt uns Manni nich mehr moderiert. Ich vertrete ja die Ansicht, dass Dreck den Lack schont - mein Toyota ist fast 10 Jahre alt und hat noch keine Roststelle, obwohl er immer draußen steht.

Das Brotkrokodil ist ja der Wahnsinn. Soetwas habe ich noch nie gesehen.

das ist aber nett dass eine gladbacherin mit uns schalkern mitleidet. danke danke ;-) ach ja sieht alles unglaublich lecker aus.

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF