« Nieder mit dem Backwahn - aus für Kuchen und Brot! | Start | NT-Schweinefilet in Kräuter-Frischkäse-Hemd und Speckmantel »

Donnerstag, 02. April 2009

Kommentare

Eine richtige Torte für den Osterkaffee. Beim richtigen Drappieren fällt es gar nicht auf, dass ein paar Stücke fehlen!

Viel besser so! Ueberlass das Grünzeug den Viechern. ;-)

Lieber Theo,

so ist es richtig! Wieder eine Seele mehr für's Fegefeuer... huähhhähähähääää!!!

Liebe Grüße vom Tortenteufel!

Jutta!!! Ich bin enttäuscht.

Da fotografierst du jüngst deinen zukünftigen Rohkosthändler deines Vetrauens. Und was tust du nun? Backst díe Hammertorte, muuuaaaaghhh.

Das hat die Folge, dass ich nun streike, Jutta. Ich streike. Ich werde nun nicht mehr fasten... und auch nicht mehr bei dir nachfragen. Ich geh jetzt backen.

Das Abnehmen ist auch wirklich schwer - ich schaffe es zur Zeit auch nicht, mein Gewicht zu reduzieren. Mal ein Kilo rauf, dann eins runter. Dabei könnte ich gut und gerne 10 Kilo weniger vertragen.

Die "supergeilfette" Torte macht mich so satt, dass ich wirklich nur ein schmales Stückchen schaffe und danach keine Lust mehr auf Süßes habe. Vielleicht ist das ja gar nicht so übel?

Was das Glyx angeht, hat "Brot und Rosen" ja gute Erfolge erzielt und schreibt auch, dass man tolle Sachen essen kann. Für mich ist aber alles, was irgendwie starr ist, nicht das Richtige. Deshalb bin ich mit der WeightWatchers-Methode immer gut gefahren. Da ist nichts verboten. Ich sprach vor ein paar Tage mit meiner Ärztin, die hat mit WW 33 Kilo abgenommen. ABER AUCH VIEL SPORT GETRIEBEN. Und das ist halt das Geheimnis des Erfolgs. Bewegung, Bewegung, Bewegung! Wenn man dann noch einigermaßen ordentlich isst, dann purzeln die Pfunde. Frag mich, in Theorie bin ich echt gut ;-))

Ach ja, dann will ich mich mal in mein Schicksal fügen ;-)

Mensch Jutta! Ich LIEBE Trüffeln! Und .... ich hab vor drei Tagen wieder mit dieser verflixten Glyxx-Geschichte angefangen:-(((( Vorläufiger Fazit: +500 gr.!!! Toll, was? Den Süssigkeitenmangel gleich ich mit Obst aus obwohl ich weiß, dass mein Körper darauf mit Zunahme reagiert:-( Ich will SOFORT ein, nein besseer zwei Stück von dieser megatollen, supergeilfetten Torte!
liebe Grüsse und ein schönes wonniglichsüsses Wochenende

Bravo! Das ist wahrlich ein Meisterstück. Damit hast Du Dir einen Platz in Schlaraffia gesichert. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man Dich da wieder rauslässt? ;-))

Die waren berüchtigt...

Hat ja nicht lange angehalten, der Anfall ;-)Zum Glück!

Ein Glück ..... Sie ist wieder zu sich gekommen!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif[/img]

Das ist eher eine Torte für Besuch. Die ist sowas von trüffelig... Ich freue mich schon auf den Nachmittagskaffee, aber ein winziges Stück reicht mir dann auch. Ich habe gestern ein 24tel gegessen, das hat gelangt. Trüffeltorte macht schlank!

Ich bin überzeugt, dass bei den ersten Symptomen ein Stück Gebackenes Wunder wirkt ;-))

Das habe ich ja jetzt zum Glück hinter mir. Schlaraffia, welch' wonniges Wort.

Bring' noch ein paar Leute mit, es ist noch jede Menge da.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hihihi, ich stelle mir gerade vor, wie ich mich vor jedem Stück Pralinentorte erst mal geißeln muss, damit ich es essen darf... Gestern war übrigens im TV ein interessanter Bericht über die mittelalterlichen Päpste. Die nahmen es auch nicht so genau mit der Kasteiung. Brav!

Oh nee, das tut mir aber leid. Gestern Abend hätte ich Dir ja den Tipp gegeben, zur Tanke zu fahren. Besser noch, hin zu joggen, um schon mal ein paar Kaloriechen abzuarbeiten. Aber heute...da bleibt nur selber backen. Ist aber wirklich nur was für ganz ganz harte Naturen, mit dem ganzen Schoko- und Sahneanteil. Ich bin zur Strafe heute schon 5 km gewandert.

In der Zeitschrift steht, dass sich der Kuchen (wahrscheilich ohne Deko) prima einfrieren lässt. Das werde ich heute ausprobieren, den kann man nicht hintereinander wegfuttern mit zwei Männekes. Na ja, kann man schon....
Aber Mini-Muffin-Pralinentörtchen sind auch eine blendende Idee.

;-))

Liebe Jutta,

hab' ich nichts gewusst?! Das hätte auch soooo gar nicht zu dir gepasst! Bin ich froh, dass du die Torten- und Kuchenqueen für mich bleibst!!

Wenn ich die Torte nachbacken würde, dann nur für Herrn D., den könnte ich damit beglücken und wie! (Mich nicht, denn ich bin ja nicht so der Schokofreak) - Ausschauen tut sie klasse!

Rechtzeitig die Tragweite des Beschlossenen bemerkt, so sollte es auch keine bleibenden Schäden geben :-D

Durch diese Erfahrung müssen wir alle mal hindurch. Willkommen zurück in Schlaraffia !

Ich komm gleich und helfe vertilgen!

OMG!

Genau! So muss Torte sein und schmecken und überhaupt hast Du recht, Selbstkasteiung ist was für frühere Jahrhunderte oder Mönche.

Wie gemein ist das denn??? Hast Du mal auf die Uhr geguckt? Wie kannst Du denn um die Uhrzeit sone Torte posten?
Fies ist das, ganz, ganz fies! In der ganzen Wohnung hab ich nich ein einziges Stück Schokolade um meinen Schoko-Heißhunger zu stillen und dann kommste mit sowas - nee aber auch ...
Nu aber mal zum Wesentlichen... Diese Torte ist wahrscheinlich genau das, was ich immer gesucht hab, nur viel zuviel für uns ... Ich glaub, ich bastel da mal Mini-Muffin-Trüffel-Pralinentörtchen draus, müsste doch auch funzen, oder?
Ich will sofort ein Stückchen Schoki ... *wimmer...

:-) :-) Ich hab's doch gewußt :-) :-)

Liebe Grüße, Sus

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF