März 2018

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Was kratzt mich mein Geschwätz von gestern? | Start | Unser Osterbraten - kein Wolf, kein Habicht... »

Sonntag, 05. April 2009

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Deichrunner's Küche

Und wer kocht mir so was Leckeres? - Da möchte ich auch eure Ma und euer Pa sein!! :-)

Schnuppschnuess

Gleich Beide? Na gut, dann gibt es auch doppelte Portion ;-))

lamiacucina

Ostern mit gelungener Hauptprobe. Perfekte Organisation ! Da bin ich auf die Premiere gespannt.

Andrea

Da erkennt man aber kaum eine Ähnlichkeit zwischen Deiner Schwester, deiner Ma und Dir :-) Das Filet sieht zum anbeissen aus. Bärlauch ist bestimmt auch lecker dazu!

Jutta

Ich auch ;-))

Für Ostern ist hier nicht wirklich was geplant (ich weiß zumindest, welches Fleisch es gibt...). Morgen kommt der Anstreicher und renoviert die Küche. Mittwoch will er fertig sein und dann geht es ans Spülen und Einräumen.

Jutta

Vielleicht bin ich ja doch vom Kohlenmann? Nee, wir sind uns schon ähnlich, und wir hören uns am Telefon auch gleich an. Manche haben Schwierigkeiten, uns auseinanderzuhalten.
Bärlauch, das passt!

Sivie

Sieht toll aus, aber so ein großes Filet bekomme ich hier nie.

Schnuppschnuess

Ich glaube, das Foto täuscht Proportionen vor, die so gewaltig nicht waren. Das war ein ganz normales Schweinefilet, wie man es überall bekommt. Zumindest hier in Hessen...

Bolliskitchen

Klasse!!!!!!!!!!!!

Schnuppschnuess

Merci, ma chère Bolli! Je suis très enchanté.

Houdini

Das sieht aber super-lecker aus. Möchte reinbeissen.
Gruss Erich

Houdini

@Sivie: Könnte gleiches schreiben, für mich sieht dies aus wie 2 Filets.

Andrea

Hallo Jutta, ich hab Dein leckeres Schweinefilet mit großem Erfolg nachgekocht und zwar mit Bärlauch! Das Rezept hab ich dann auch gleich mit beim "Fremdkochen Bärlauch" eingereicht! Es war sehr lecker und saftig, wie Du es versprochen hast :-) Liebe Grüsse Andrea

Schnuppschnuess

Hallo Andrea,
ich habe mich schon bei Deinem Schweinefilet verewigt. Dankeschön und toll, dass es geschmeckt hat. Meine Schwester hat es ja zu Ostern gemacht, die fand es auch gut.

Schweinefilet

Jetzt dachte ich nach meinem eigenen Filet schaue ich mal, was die anderen so kochen und muss feststellen, das ist vermutliche das leckerste Schweinefiletfoto, dass ich bes getzt gesehen habe. Wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich jetzt direkt an den Kühlschrank gehen, so läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)
Gruß
Airportibo

Flüge

Unglaublich. Ich habe nur den Titel gelesen, und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Ich weiss ganz genau, was ich nächste Woche in der Küche probieren werde.
Am liebsten würde ich es schon jetzt machen, aber jetzt vor Silvester sind die Geschäfte wieder so überfüllt.
Aber im neuen Jahr werde ich versuchen dieses Leckerbissen zu zaubern.

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF