« Nachgemacht: Osterzopf (M) mit sechs Strängen | Start | Nachgemacht: Zitronen-Frischkäse-Kastenkuchen (M) »

Dienstag, 14. April 2009

Kommentare

Vorfreude ist die schönste Freude!

Bei mir sollte auch noch ein Löffel eintreffen, aber Spanien ist halt weit enfernt. ;-)

Danke! Ich könnte schon wieder eins verspeisen. Aber ich muss stark bleiben, was mir leicht fällt, weil ja keine da sind ;-)

Mandelhörnchen, wie lecker! Sieht wirklich toll aus!

Ohne Dich hätte es die hier so schnell nicht gegeben. Danke Dir!

Das Kochportal kenne ich schon länger, weil die Rezepte aus "kochen & genießen" ebenfalls online zu haben sind und dort auch auf "LECKER" verwiesen wird. Die teilen sich quasi die Seite. Schön, dass Dir die Fotos gefallen. Den Zitronenkuchen habe ich in seit Diesntag schon zweimal gebacken.

Ich liebe Mandelhörnchen!

Du auch? Ich fand den Kochlöffel auch und fand es ganz nett, bin aber noch nicht zum Verbloggen und im Portal vorbeischauen gekommen. Nebenbei die Mandelhörnchen und die "Zitronenküchlein" sehen super aus!
Viele Grüße

Also nur die Schokolade?

für mich dann ohne Mandeln.......

Ich kenne nur Essen & Trinken als Zeitschrift, Lecker? Noch nie gehört, obwohl ich noch in die Altersangabe passe....

Ist gebloggt!

Danke fürs Erinnern - den wollte ich kürzlich backen, hatte aber keinen Frischkäse da. Jetzt hätte ich es fast vergessen... Wird probiert! :-)

Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass das ein Rundumschlag war. Die Hörnchen waren echt lecker, aber ich habe gestern Petras Frischkäse-Zitronenkuchen gebacken. Der ist ja wohl der Oberhammer. Ein affenstarker Kuchen, den solltest Du unbedingt mal ausprobieren.

Ich hab' auch einen Löffel bekommen. :-)

Die Mandelhörnchen sehen ja zum Anknuspern aus!

Robert, ich glaube Dir auf's Wort... übrigens, heute waren es fast 20 km am Rhein. Auch schön, aber keine Hörnchen dabei. Was anstatt mitgenommen wurde, kommt später :-)

Wanderungen zu den Kraftorten im Taunus ? Unbedingt alle Mandelhörnchen mit einpacken und an jedem energiereichen Kraftplatz eines verspeisen. Du wirst nicht mehr der selbe sein, wenn du absteigst ...

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF