September 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« So seh'n Sieger aus, shalalalala! | Start | Bäcker Süpkes Toastbrot »

Freitag, 09. Januar 2009

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Hedonistin

Was gabs denn zu feiern, dass sogar der Fisch Champagner kriegte? :-)

Pinienkernöl ist mir noch nie untergekommen (schludriger Haushalt ist das hier), aber es klingt so exklusiv, dass ich wahrscheinlich zögern würde, es esslöffelweise in der Pfanne zu verbraten. :-)

Sivie

Mit Fisch kann ich hier ja nicht so punkten, aber die Vinaigrette gefällt mir.

In diesem Haushalt gäbe es auch nur Walnussöl.

Nathalie

Seezungen mag ich sehr, bis jetzt habe ich sie auch immer frisch verarbeitet. Nach Deinem Bericht bleibe ich dabei.

lamiacucina

Gerichte, bei denen das Getränk inbegriffen ist, schonen den Geldbeutel in diesen teuren Zeiten.

Deichrunner's Küche

Die Pinienkernvinaigrette klingt verlockend! - Was die Seezungen anbelangt bleibe ich nach deinem Bericht auch lieber bei frischen :-)

Schnuppschnuess

Die Lieferung der neuen Eismaschine, hihihi.

Schnuppschnuess

Ich bin sicher, dass das vollauf genügt.

Schnuppschnuess

Hat ja nicht schlecht geschmeckt, aber die Optik... nur gut, dass ich nicht mehr weiß, was das Zeug gekostet hat.

Schnuppschnuess

Und das Allerbeste ist, wenn noch eine halbe Flasche bleibt, damit man sie während der Zubereitung trinken kann.

Schnuppschnuess

Die Vinaigrette war wirklich toll, die mache ich kommendes Weihnachten zum Salat, ist schon notiert.

nysa

unerkennbaren fisch - wunderbar, denn hätte ich sofort gegessen und die vinaigrette ist notiert ;-)))

Petra

Bin ich froh, dass ich weitergelesen habe und du geschrieben hast, dass du das Öl auch nicht im Schrank hast! Pinienkernöl - das habe ich noch nie gehört...
Die Vinaigrette sieht aber gut aus. Ist vorgemerkt.
Schönes Wochenende und Grüße

Schnuppschnuess

hihihi, manchmal haben Unfälle auch ihre guten Seiten...

Schnuppschnuess

Echt, Petra, manchmal übertreiben die Jungs wirklich. Das Kochbuch vom Lafer strotzt nur so vor Werbung, das ärgert mich, obwohl die Rezepte nicht schlecht sind. W*F, wohin das Auge blickt und A*G kommt auch nicht zu kurz. Dafür ist mir eigentlich mein Geld zu schade. Auch uns Alfons S. ist in der Beziehung ja kein Waisenknabe - Gewürze, Gewürze, Gewürze. Ich mach' das nicht mit und versuche einfach, ein wenig kreativ mit den Rezepten umzugehen, wenn solche exklusiven Dinge fehlen. Bin ja kein Sternerestaurant oder Krösus. Vom Ersparten schaffe ich mir lieber noch ein paar Kochbücher an ;-))

Petra

Hallo Jutta! Hatte die Vinaigrette dann ganz spontan mit Olivenöl (irgendwie sollten da noch Spezialöle im Schrank stehen, die verschollen waren...) nachgemacht. Ist super und hat mir sehr gut geschmeckt!
Bereicht folgt dieser Tage!
Viele Grüße

Schnuppschnuess

Hi Petra, ach ja, das ist schön, ich freue mich! Liebe Grüße.

Hannes

Die Art der Zusammenstellung liest sich für mich GENIAL! Dann noch den Rest der Flasche sozusagen solo, was will man mehr :-)!

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF