März 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Nachgemacht: Bäcker Süpkes Joghurtbrot | Start | Heim-Suchung: Viererbande bekommt Asyl »

Samstag, 27. Dezember 2008

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Barbara

Sieht schon fast aus wie moderne Kunst!

Davon hätte ich 2 Portionen genommen und wäre dann satt gewesen... ;-) Muss ich mir merken, Linsen mag ich sowieso gerne.

Schnuppschnuess

Genau das haben wir gemacht. Wir haben so viel von der Vorspeise gegessen, dass für den Rest kaum noch Platz war und das Dessert überhaupt nicht angerührt wurde. Na, Reste essen am zweiten Tag war auch nicht zu verachten.

lamiacucina

auch ohne Weihnachtsbaum lässt es sich sehr gut zusammensitzen und wohlsein. Tolles Gericht, hab ich mir gespeichert.

Schnuppschnuess

Das stimmt - einen schönen Abend hatten wir! Aber euer schöner Baum hat mir auch sehr gut gefallen.

zorra

Das klingt gar köstlich und da ich im Chorizo-Land lebe, wird es bald mal nachgekocht.

Iris

Ich liebe Linsen in jeder Form - hatte immer Verständnis für den, der in der Bibel sein Erstgeburtsrecht dafür verkauft hat:-)! Werde mir diese Variante also merken.

Kartoffelsalat mit Würstchen war auch unser Klassiker zu Hause für Heilig Abend! Diesmal waren wir eingeladen, also haben wir den Klassiker erst gestern nachgeholt....

Schnuppschnuess

Linsensuppe gab es oft samstags, als ich Kind war. An diesem Wochentag wurde immer Eintopf gegegssen und ich liebe dieses Gericht bis heute. Dass man Linsen auch sehr gut in anderer Form essen kann, lerne ich so allmählich und finde es toll.

Schnuppschnuess

Von Chorizo hatte ich in diversen Blogs schon oft gelesen, aber den Geschmack kannte ich nicht. Irgendwann habe ich mal ein Päckchen zum Probieren in der Metro mitgenommen und eingefroren. Das kam mir jetzt gerade recht. Ist genau mein Fall.

lamiacucina

Auch ohne Weihnachtsbaum lässt es sich beisammen sitzen und sehr gut wohlsein. Tolles Gericht, werd ich mir speichern.

Schnuppschnuess

Falls Du Dich wundern solltest, dass einer Deiner Einträge erst kurz vor 12.00 Uhr erschienen ist - das liegt an mir, ich habe im neuen, für mich noch ungewohnten Kommentar-Programm gespielt und Unordung hinterlassen... sorry!

Jürgen


Das Linsengericht ja super aus, ich bin begeistert !
Nur der Feed streikt noch.

Jürgen


Ich reiche noch ein *sieht* nach, zum Einfügen an der entsprechenden Stelle :)

Schnuppschnuess

Schön, dass Dir das Gericht gefällt. War wirklich lecker.

Weniger schön ist, dass das immer noch nicht funktioniert mit dem Feedabo - ich habe alles neu installiert und trotzdem... Mist! Hast Du es schon mal mit der Email-Benachrichtigung versucht, die ich neu eingerichtet habe? Allerdings ist das eine ziemlich lahme Angelegenheit. Gestern gebloggt und gerade habe ich die Benachrichtigung im Kasten.

Jürgen


Ist wirklich sehr lahm !

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald der Autor sie freigeschaltet hat.

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF