April 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Blog Party

  • Köstlich & Konsorten
Blog Widget by LinkWithin

Blog-Log

« Grie Soß | Start | Hamburger Franzbrötchen (M) »

Samstag, 22. März 2008

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

nysa

super - ein rezept für toastbrot! bin gespannt wie es dir morgen schmeckt! lg und einen schönen ostersonntag!

Jutta

@nysa:
auch Dir ein schönes Fest - und probiert habe ich das Brot schon. Schmeckt super. Sogar mein Mann, der normalerweise kein Toastbrot mag, hat schon vier Scheiben verputzt.

lamiacucina

da gibts ja noch eine Wiese zu bewundern und erst noch mit Sonne und Toast ! Schöne Ostern !

Barbara

Ein Spielwiesenfoto! :-)

Schön! Und liest sich auch einfach, so wie ich es auch gerne mache: Einfach den BBA arbeiten lassen. Es ist echt wunderschön geworden. Hätte ich jetzt auch gerne...

Schöne Ostern!

Barbara

... äh: tOaSTERn! ;-)

Das marokkanische (?) Tee-Equipment ist ja hübsch.

Bolli

Hat man da etwa was aus Marocco mtgebracht?....Nee, nicht das Toasterbrot, das Tee-Service.....

Sehr lecker, ich habe gerade wabbeliges Toastbrot gegessen..........
Fröhliche Ostern!!!

Jutta

Oui, oui, mes chères, das Service ist aus Marokko. Das Tablett ist aber aus Messing und die Kanne aus Alpaka, so richtig passen tut es nicht... Und die Gläschen haben wir vom Reiseleiter geschenkt bekommen.

@Barbara:
ach sooo, Du hast ein Brioche für Zwei gebacken. Ich dachte, das sei für eine Person (verfressen, wie ich bin). Ja, dann werde ich wohl die Portionsbriocheformen haben. Ansonsten bin ich auch immer einverstanden, wenn ich andere für mich arbeiten lassen kann, z.B. den BBA ;-))

@all:
nochmal auch euch ein tolles Rest-Fest.

Übrigens, das Foto mit der Wiese ist ein Fake - mein Mann hat schon vor ein paar Wochen die Wiese fotografiert und ich habe gestern das Brot ausgeschnitten, weil soviel von der Küche auf dem Bild zu sehen war und es mit Mühe und Not und ganz vielen Flüchen auf die Wiese gesetzt....

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Don't ask me...

Durchsuche mich!


Wer suchet, der findet!

Print Friendly and PDF